Webinar - 4. Juni - 12-13 Uhr - zoom

Yeah, du bist dabei!

Klar, schreiben fällt vielen Wissenschaftler*innen schwer. Der Druck, hochwertigen Text zu produzieren und zu veröffentlichen, ist bei allen hoch, die es in der Wissenschaft zu etwas bringen wollen - und wenn es "nur" das Fertigstellen ihrer Qualifikationsarbeit ist. Aber für Mamas ist das eben nochmal etwas anderes. Die Doppelrolle der Mama und der Wissenschaftlerin birgt große Herausforderungen, bei denen Arbeits- und Privatleben stark verschwimmen.

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen und am 4. Juni mit dir über die Herausforderungen des Schreibens als Mama zu sprechen. Ein offener Austausch ist so wichtig und wertvoll. Ich unterstütze dich!  

Hier noch einmal alles auf einen Blick - und dein Zoom-Link!

Datum

Dienstag,  4. Juni 2024 • 12 Uhr

Dauer

1 Stunde

Zoom-Link

https://us06web.zoom.us/j/89565441904?pwd=DzW8F8CR9wVCXeUxmMP9nrX5OUbYPq.1

Erinnerung

Du bekommst einen Tag sowie eine Stunde vor dem Webinar eine Erinnerung von mir in dein Email-Postfach. 
Gemeinsam stark sein

Lade weitere Mamas ein.

Durch das Bekanntmachen dieses Webinars, hast du die Möglichkeit, noch mehr Mamas die Chance zu geben sich wertschätzend mit ihrem Schreibleben mit Kindern auseinander zu setzen und in der Gesellschaft Gleichgesinnter Kraft zu tanken.
Write your awesome label here.
Created with