Hallo !

Alma Mater
20-Wochen Coachingprogramm

Wie schön, dass du (wieder) da bist! Klick den Button und tauche ein in deinen ganz persönlichen Alma-Mater Coaching-Bereich. Nur du und ich haben Zugang zu diesen Inhalten. Wenn wir über Ressourcen sprechen, dann findest du sie nach unseren Treffen immer hier. Auch neue Termine mit mir kannst du hier vereinbaren und auch die Zoom-Meetings hier wahrnehmen. Ich freue mich über unsere gemeinsame Zeit!

Weiter unten auf dieser Seite findest du Vorabinformationen zu unseren einzelnen Sessions.
Write your awesome label here.

Deine Inhalte

Dr. Wiebke Vogelaar

, ich freue mich dich begleiten zu dürfen! Du kannst dich während unserer 20 Wochen gerne jederzeit an mich wenden. Dafür gibt es die Alltagsbegleitung per Handy. Du kannst mir aber auch eine E-Mail schreiben, wenn das für dich mal sinnvoller sein sollte. 
Created with